logo sprachstadl Praxis für Logopädie in Mittenwald

Unsere neuen Praxisräume in Mittenwald.

sprachstad’l – Logopädie am Karwendel
Praxis im Erdgeschoß des Nemayerhauses in zentraler Lage
in Mittenwald

Unsere neuen Räume sind sowohl mit Rollstuhl als auch Gehhilfen sehr gut zugänglich.
Wir verfügen über vier großzügige Therapieräume, einen weitläufigen Wartebereich und einen freundlichen Empfang.

Als LogopädInnen bzw. SprachtherapeutInnen liegt uns sowohl die verbale als auch die nonverbale Kommunikation sehr am Herzen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur Patienten mit Sprach- und Sprechstörungen, in ihrer Kommunikationsfähigkeit zu verbessern, sondern auch die Alltagskommunikation ein bisschen leichter zu machen.

Aus diesem Grund bieten wir neben der Logopädie auch Coaching und Kommunikationstraining an.

Wir bieten

  • Kassenleistungen für Kassenpatienten
  • Privatpatienten und Beihilfeversicherte
  • Zusatzleistungen

Rundgang durch die Praxis

Seit Anfang Juni dürfen wir Sie in unseren neu gestalteten Praxisräumen begrüßen. Hell, freundlich, klar strukturiert, aber auch Platz für unsere Kleinen mit Spielmöglichkeiten…